Hallo Motorradfreunde,

wir sind ein neu gegründetes Unternehmen, das geführte Motorradreisen anbietet. Wir fahren durch die schönsten Ortschaften Europas. Anfangen werden wir 2021 mit den spektakulärsten Alpenpässen in Österreich und Italien, einer atemberaubenden Rundreise durch Norwegen und einer heimatlichen Tour durch Deutschland.

Seit mehreren Jahren fahren wir privat immer wieder mit Freunden, Bekannten und Kollegen als Motorradgruppe in verschiedene Regionen Europas. Dabei übernehmen wir stets die Planung und Gestaltung dieser Touren. Unsere Leute waren immer wieder so begeistert von unseren Reisen, dass irgendwann die Idee daraus entstand, dies nebenberuflich zu machen und weiteren Motorradfahrern die Chance zu ermöglichen, diese Reisen ebenfalls zu unternehmen.

Für uns ist es daher das Allerwichtigste, dass sich alle auf unseren Reisen wohlfühlen und diese genießen können. Ein freundschaftliches Miteinander sollte dabei selbstverständlich sein. Unser Anspruch ist es, allen Mitreisenden einen unvergesslichen Urlaub auf dem Motorrad zu bereiten.

 

Dabei sorgen wir für wunderschöne Straßen, die atemberaubende Ausblicke bieten. Wir planen genügend Pausen zur Erholung und Verköstigung regionaler Speisen ein. In den komfortablen Hotels werden Ausstattungen wie Pools und Saunen nichts zu wünschen übrig lassen. Alle Hotels werden mit Halbpension angeboten. So ist es nach der Ankunft im Hotel nicht mehr nötig irgendein Restaurant für das Abendessen aufzusuchen.

In den nächsten Jahren werden weitere Reiseziele in Richtung Frankreich, Schweiz, Norwegen, Schweden und Dänemark folgen.

Wir hoffen Euch einen kleinen Einblick in unsere Planung gegeben zu haben und würden uns freuen, wenn Ihr vielleicht mal bei der ein oder anderen kostenlosen Tagestour dabei wärt, um sich persönlich kennenzulernen.

Mit den besten Bikergrüßen

Sascha Gröer & Oliver Laskowski